Weihnachten und Silvester 2018

IMG_8687

Weihnachten und Silvester 2018

gepostet von Magdalena Ritschka in Aktuelles

IMG_8688Heuer gab´s sogar bei uns am Wiener Stadtrand kurz vor Weihnachten Schnee, das war ein Spass!!! Leider war er aber dann ganz rasch auch wieder weg, aber unsere Wanderungen auf der Donauinsel waren trotzdem lustig. Fetzen und Toben mit Mami ist eifach das Größte!
IMG_1128 IMG_1127 IMG_1125 IMG_1126
Natürlich musste ich mich wie immer erfrischen: mindestens bis zum Bauch gehe ich gerne ins Wasser! Manchmal kommt Mami auch mit.
image image Unknown

Am Heiligen Abend gab es dann einen geschmückten Baum mit interessanten Lichtern und vielen Geschenken, aber am Besten waren doch die Würstchen. Die haben wir ganz schnell weggeputzt!

IMG_1105[1]

Silvester war heuer für mich eine große Enttäuschung. Ich hatte es vom Vorjahr sooo toll in Erinnerung. Da kam ich aus dem Staunen gar nicht heraus! Dagegen heuer: echt fad!

IMG_1147 IMG_1150 IMG_1259 IMG_1290 Ich bin dann auch bald auf der Terrasse mitten in der Knallerei eingeschlafen!

IMG_1267

Allen meinen Schwestern und Brüdern und allen Freunden vom Wiener Stadtrand wünscht ein tolles Neues Jahr
Eure UZURI 

08 Jan 2019