Abschied

IMG_7157

Abschied

gepostet von Magdalena Ritschka in Aktuelles

Wie im Flug sind die letzten Wochen vergangen: die Geburt unserer tollen 10, das Öffnen der Augen, und damit die zunehmende Beweglichkeit, das Entdecken des Wurfzimmers außerhalb der Wurfbox, dann auch das Kennenlernen der Natur, der Wiese, der kühlen Luft und der fremden Gerüche auf dem Dachgarten. Und schon waren die ersten 3 Wochen vorbei und die ersten fremden Menschen haben unsere Welpen besucht. Dann sind die Kleinen ins Erdgeschoss übersiedelt und haben den großen Garten ohne Scheu erobert. Jeden Tag ist eine neue Attraktion dazugekommen: das Bällebad war bis zuletzt sehr beliebt, ebenso die Schaukel und die Balancebretter, das Iglu, die Bälle…
Die Besucher sind immer häufiger gekommen und haben im Lauf der Zeit schon eine enge Bindung zu ihren Welpen aufgebaut und sind auch für uns zu Freunden geworden.
Bei der Wurfabnahme haben sich alle von der besten Seite gezeigt, eben genau so, wie sie sind: neugierig, unbefangen, lebhaft und in jeder Hinsicht total in Ordnung!

Nun ist die Zeit des Abschiedsnehmens gekommen. Es ist uns gar nicht leicht gefallen, ist uns doch dieser Wurf wegen seiner Zärtlichkeit, Harmonie und Liebenswürdigkeit besonders ans Herz gewachsen!

IMG_7099
Votan wird in Seyring bei Wien mit Margit und Rudi leben

IMG_7109
Vasco ist zu Andrea, Gerhard, Clemens, Anna und Julia nach Langenlebarn, NÖ übersiedelt

IMG_7111
Vicky lebt jetzt bei Christine und Heimo und dem 11 jährigen Hovi – Rüden Felix in Perchtoldsdorf, bei Wien

IMG_7131
Vito wird mit Birgit und Fred und 2 Katzen in Kitzbühel leben

IMG_7140
Varo bleibt ganz in unserer Nähe in Floridsdorf bei Romana, Markus, Emily und Amy

IMG_7153
Verdy übersiedelt nach Kärnten zu Evelyn und Mario

IMG_7168
Vobby gehört jetzt zu Hans und lebt in Neunkirchen, NÖ

IMG_7235 IMG_7239
Vinnie lebt jetzt in Slovenien bei Jana, ihrem Mann und 2 kleinen Söhnen

IMG_7259
Vonja wohnt jetzt mit Bettina, Wolfgang, Diana und Leon in Kössen in Tirol

IMG_7270
Vento gehört jetzt zu Theodora, sie wird ihn zu einem Therapiehund ausbilden. Er wohnt in Wien, im 20. Bezirk. Die Ferien verbringen die Beiden bei Mama Gudrun in Kramsach in Tirol.

03 Apr 2017