X-Wurf: 1.Woche

gepostet von Magdalena Ritschka in Aktuelles, x-aktuel

Mutter & Vater Ι Die Geburt Ι 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche


IMG_1886

Hier sind die ersten Portraits:

Ladys first
Fräulein ROSA, unsere energische, die sich nicht so gerne verlagern lässt.

IMG_1784 IMG_1810  IMG_1880 IMG_1882 IMG_1879

Schwesterchen ORANGE: zufrieden und gemütlich, nachdem sie einen guten Platz an der Milchbar gefunden hat.

IMG_1831 IMG_1835 IMG_1848 IMG_1852

Herr ROT: trinken, schlafen – das Leben ist schön!

IMG_1791 IMG_1861

Bruder GELB hat uns schon bei seiner Ankunft lauthals mitgeteilt, dass er sich behaupten wird („mit mir nicht“)!

IMG_1802  IMG_1871 IMG_1864

Bruder GRÜN: immer satt und zufrieden.

IMG_1870 IMG_1863 IMG_1874

Bruder HIMMELBLAU (Frater Ceruleus© OVID): nimmt das Leben gelassen.

IMG_1844 IMG_1787 IMG_1878

Herr DUNKELBLAU ist sehr darauf bedacht seine Poolposition im Gewichtsranking zu verteidigen und ist daher sehr schwer zu fotografieren, weil er dauernd an der Zitze hängt, wo er im mütterlichen Fell verschwindet.

IMG_1884 IMG_1885

Der erste Besuch war auch schon da: Johanna und Lukas wollten natürlich gleich die Babys kennenlernen! Nachdem die Hände desinfiziert waren durften sie die Kleinen ganz vorsichtig streicheln. Xsarah kennt unsere Enkelkinder natürlich gut und hatte daher kein Problem mit deren Besuch.

IMG_1800 IMG_1799 IMG_1779 IMG_1781

Hier noch einige Impressionen der ersten Woche: die vegetative Phase: nichts sehen, nichts hören, nur trinken, schlafen, trinken, schlafen…..

IMG_1771 IMG_1808 IMG_1806 IMG_1806 IMG_1808 IMG_1793  IMG_1875 IMG_1854 IMG_1842

Sie wachsen unglaublich und nehmen täglich brav zu. Nachdem alle, bis auf Herrn Dunkelblau, natürlich, am ersten Tag ein wenig abgenommen haben, wurde das Geburtsgewicht am 2. oder 3. Lebenstag von allen wieder erreicht und sie nehmen weiterhin kontinuierlich zu. Im Gewichtsranking wechseln sie sich täglich ab, nur Herr Dunkelblau hält eisern die Führung.

 

Mutter & Vater Ι Die Geburt Ι 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche

01 Mai 2019