Y-Wurf: 7. Woche

gepostet von Magdalena Ritschka in y-wurf

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt

1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied

YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI

Mit dem großen Ball kann man auch super spielen!

 IMG_5893 IMG_5889 IMG_5892
Am besten schmeckt ´s in der Wiese: immer 4 bei einer Schüssel. Das klappt schon recht gut.

IMG_5880 IMG_5878 IMG_5879
Heute gab es eine große Aufregung: YELA, natürlich, ist in den „Verbotenen Bezirk“ eingedrungen!!! Alle haben lautstark alarmiert. Wie konnte das nur passieren?!?

IMG_5910 IMG_5908 IMG_5909

Schnell war die undichte Stelle gefunden: der Müllsack ist umgefallen, hat das Tor geöffnet, und Yela ist sofort auf Entdeckungsreise ausgebuchst.

IMG_5911 Aber sie wurden rasch befreit und spielt wieder unbeeindruckt mit den Geschwistern.

Und nun eine Quizfrage:
Was ist das? Es ist ROT und ca. 40 cm lang. Richtig! Es ist YEMONs rotes Halsband, das bei YASPER auf ganz natürlichem Weg wieder zum Vorschein gekommen ist!!!! UNGLAUBLICH, aber wahr!

IMG_5912

Was ist da wieder lo? immer müssen wir die ganze Arbeit machen!

IMG_5913 IMG_5914IMG_5915

 

Aktuelles

IMG_6458
Y-Wurf: Der Abschied

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Viel zu schnell ist es gross geworden unser rundes Dutzend! Unsere Verblüffung über die unerwartete Wurfgrösse, unsere Freude und Dankbarkeit für die problemlose Geburt und Aufzucht sind unbeschreiblich. Die 12 haben uns nur Freude bereitet mit ihrer...

Ansehen 
IMG_6142
Y-Wurf: 9. Woche

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Am Freitag haben wir einen Ausflug auf die VetMed Uni gemacht. Zuerst wurden wir ins Auto verfrachtet, was gar nicht so einfach war: bis wir alle 12 endlich eingeladen waren, waren alle schon ziemlich erschöpft! Wir...

Ansehen 
IMG_6011
Y-Wurf: 8. Woche

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Unsere Lieblingsplätze sind immer sehr begehrt   Am Wochenende hat uns unser Papa besucht. Er ist mit seinem Frauerl Gerda, mit Annemarie und Sabine extra aus Bayern gekommen um uns zu besuchen.   Abends sind wir...

Ansehen 
IMG_5910
Y-Wurf: 7. Woche

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Mit dem großen Ball kann man auch super spielen!     Am besten schmeckt ´s in der Wiese: immer 4 bei einer Schüssel. Das klappt schon recht gut. Heute gab es eine große Aufregung: YELA, natürlich, ist...

Ansehen 
IMG_5739
Y-Wurf: 6. Woche

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Wir freuen uns immer ganz toll über Besuch: Luisa war bei uns Clara und Ilvi haben uns wieder besucht Klara, Rita, Miriam , Gabriela, Anna Maria und Berti haben auch mit uns gespielt Nach sooo viel...

Ansehen 
IMG_5676
Y-Wurf: 5. Woche

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt 1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wird auf der Dachterrasse getobt, die neuen Spielsachen, Geräte und die Kräfte werden ausprobiert. Picknick im Freien – das schmeckt!   Die erste Wurfabnahme hat stattgefunden: Ruten, Nabel, alle in Ordnung....

Ansehen 
26 Nov 2019