Y-Wurf: 7. Woche

gepostet von Magdalena Ritschka in y-wurf

Mutter & Vater Ι Reise zum Deckrüden Ι Die Geburt

1-Woche Ι 2-Woche Ι 3-Woche Ι 4-Woche Ι 5-Woche Ι 6-Woche Ι 7-Woche Ι 8-Woche Ι 9-Woche Ι Der Abschied

YELA Ι YUNA Ι YONCA Ι YESSI Ι YINNI Ι YAMIRA Ι YANA Ι YEMON Ι YAGO Ι YASPER Ι YUCCO Ι YORDI

Mit dem großen Ball kann man auch super spielen!

 IMG_5893 IMG_5889 IMG_5892
Am besten schmeckt ´s in der Wiese: immer 4 bei einer Schüssel. Das klappt schon recht gut.

IMG_5880 IMG_5878 IMG_5879
Heute gab es eine große Aufregung: YELA, natürlich, ist in den „Verbotenen Bezirk“ eingedrungen!!! Alle haben lautstark alarmiert. Wie konnte das nur passieren?!?

IMG_5910 IMG_5908 IMG_5909

Schnell war die undichte Stelle gefunden: der Müllsack ist umgefallen, hat das Tor geöffnet, und Yela ist sofort auf Entdeckungsreise ausgebuchst.

IMG_5911 Aber sie wurden rasch befreit und spielt wieder unbeeindruckt mit den Geschwistern.

Und nun eine Quizfrage:
Was ist das? Es ist ROT und ca. 40 cm lang. Richtig! Es ist YEMONs rotes Halsband, das bei YASPER auf ganz natürlichem Weg wieder zum Vorschein gekommen ist!!!! UNGLAUBLICH, aber wahr!

IMG_5912

Was ist da wieder los? Aha, die Blumenkisterln müssen gereinigt werden: immer müssen wir die ganze Arbeit machen!

IMG_5913 IMG_5914IMG_5915

 

Aktuelles

IMG_8339
Happy birthday

UZURI wünscht ihren Brüdern alles Gute zum 5. Geburtstag!!!! Habt viel Spass und Freude und bleibt weiterhin aktiv und tüchtig!!! Auch Mama XSARAH gratuliert herzlich und ist mächtig stolz auf ihre Erstgeborenen!

Ansehen 
1M2A5086
NZB

Am 10.Oktober, am Internationalen Tag des Hundes haben 10 Vertreter vom Wiener  Stadtrand die NZB in Klagenfurt abgelegt. Fast alle hatten eine weite Anreise: WENJA kam trotz widriger Umstände (Auto kaputt, Frauli rekonvaleszent)   XANTOS  aus Wien XENNO aus dem Burgenland     XSORO   aus der...

Ansehen 
PHOTO-2020-07-11-10-54-44
Sommerliche Urlaubsgrüße

Sommerliche Urlaubsgrüße erreichen uns von YELA, die sich in ihrer neuen Heimat Berlin gut eingelebt hat und sich wohlfühlen   von XSARAH und UZURI, gestrandet am Lido di Venezia XANTOS vom hundefreundlichen Seehotel amBergsee der Turracher Höhe, von YONCA, die fleissig beim Heueinbringen auf der Alm...

Ansehen 
26 Nov 2019